Hochzeitsfotograf

Written by web1108 on . Posted in Allgemein

Ich hab’s geschafft und einen der begehrten Plätze für den Workshop “Hochzeitsfotograf” bei Steffen Stilpirat Böttcher buchen können. Er ist einer der besten Hochzeitsfotografen und ein echt cooler Typ. Ich hatte schon das Vergügen ihn auf der legendären Knackscharftour “Die Jagd nach dem Licht” , die er mit Patrick Paddy Ludolph durchführte, kennen zu lernen. Diese Veranstaltung war eine echt tolle Sache und man konnte viel mitnehmen. Keiner geizte mit seinem Wissen und beide waren stehts bemüht alle Fragen zu beantworten. Auch die Kontakte zu anderen Teilnehmern und der Erfahrungsaustausch mit denselben brachte sehr viel.

Warum nun dieser Workshop? Ich möchte meine Kenntnise in Richtung Hochzeitsfotografie ausdehnen und bin mir sicher, dass das am schnellsten durch einem solchen Workshop klappt. Im Februar geht es dann los nach Hamburg. Ich freue mich schon rießig drauf und bin gespannt was mich dort so alles erwartet.

Trackback from your site.